Lehren und Lernen mit Humor und Praxisbezug

»Mein Methodenkoffer ist gut gefüllt mit fundierten Kenntnissen aus den unterschiedlichsten Coachingansätzen, dazu vollgestopft mit eigenen Erfahrungen und betriebswirtschaftlichem Fachwissen. Das macht mich auch als Dozentin so spontan und flexibel, dass ich mich jederzeit den Teilnehmern anpassen kann, ohne das Thema aus dem Blick zu verlieren.«

Heike Thompson

Heike Thompson IO-Plan Kaiserslautern

 

 

 

Ob Seminare für Personaler, Trainings für Unternehmen, Vorträge zu Themen wie „Der Ich-Weg“ oder „Unternehmensnachfolge“, Kurse und dazugehörige Lehrwerke für Betriebswirte oder Workshops zu Kommunikation und Konfliktlösung: Die Themen, die mit denen ich mich befasse, sind mir zu wichtig, um sie auf trockene, langweilige Art zu vermitteln. Konkrete Lösungen statt graue Theorie, das ist mein Motto – und das meiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Denn je lebendiger das Lernen, desto nachhaltiger das Merken.